Nach zwei Wochen tief mysteriöser Abstinenz ist sie wieder da: die hirngerechteste Playliste für Euer Wochenende. Von Samstag bis Sonntag (und natürlich noch darüber hinaus) darf geschwelgt und getanzt werden, was das Zeug hält. Hier ist für jeden Anspruch etwas dabei, fernab von Chartplatzierungen, Dieter Bohlen und Mundharmonikaknilchen. Die ganze Woche stets zu Diensten, rechts im Player.

Samstag, 17.35:
Phoenix – 1901
Easylistening für einen lauen Samstag Nachmittag. Hey hey hey hey…! Der passende Appell, endlich den Hintern hoch zu kriegen und in die Gänge zu kommen. Auf geht’s!

Samstag, 0:14:
The Juan MacLean – One Day
Irgendwie kaputt, irgendwie billig. Aber halt schon ein Smasher. Entscheidet selbst, am Anfang einer harten, geilen Nacht.


Sonntag, 2:54:

Dusty Kid – Klin
Peaktime im Lieblingsclub. Dieser schnörkellose Kracher zerrt sanft aber bestimmt auch den letzten Thekenpappenheimer auf die Bretter und hypnotisiert die Menge mit einer Menge schöner Höhen und Tiefen. Let’s dance!

Sonntag, 4:05:
Jayson Brothers – Monster Box
Zum Runterkommen etwas Deep House. Schön ein Glas Wasser garniert mit einer frischen Zitrone im Lounge-Chair genehmigen und auftanken. Vielleicht kreuzen sich ja noch die Blicke mit der Dame/dem Herren auf dem Sofa hinten rechts…

Sonntag, in der Sonne:
Bombay Bicycle Club – Always Like This
Unfassbar guter Song mit nonchalanter Lässigkeit und nerdigem Video. Sonntag im Park halt.