Hallo Freunde, hier schon mal die vorläufige Playliste für Euer Wochenende, damit ihr nicht zu darben braucht. Der hirngerechte Player und alles weitere folgen in den nächsten Stunden/Tagen. Die Hirngerechte Gestaltung wünscht zwei ergiebige Tage!
Ach ja, diesmal gibt es keine Minimal-/Techno-Songs, da uns Klagen besorgter/entnervter Nachbarn erreichten, wonach sieben Tage die Woche bis in die Puppen die Anlage aufgedreht wurde und es die Nägel aus den Brettern knarzte. Das geht so nicht. Wenn Ihr Euch benehmt, gibt’s nächste Woche wieder das volle Programm/Programm.

Samstag, 15:16
Arctic Monkeys – Crying Lightning
Die Affen sind zurück! In bewährt bravouröser Manier leiert Mr. Turner vor der rauen Klangkulisse seiner Arctic Monkeys die Lyrics der ersten Single des upcoming Albums runter. Das heißt Humbug, ist es aber sicherlich nicht! Auf geht’s!

Samstag, 19.45
Sugar Hill Gang – Rapper´s Delight (Van She Tech remix)
Ein völlig abgenudelter Klassiker gekonnt durch den Fleischwolf gedreht, und schwuppdiwupp, geht es damit ins vollste Wochenende seit der Wende (die 1989, falls jemand Fragen hat).

Samstag 23.54
MPHO – Box’n'Locks
Fetziger Feger zum Eingrooven (hat mein Messdienergruppenleiter immer gesagt, wenn er euphorisch seine spaßigen Tanz-Einlagen vom wochenendlichen Scheunenball berichtete). Lasst es einfach auf Euch wirken und leitet die heilige Mitternachtsmesse ein. In Nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti…

Sonntag, 00.57
Permanent Vacation feat. Kathy Diamond – Tic Toc
Dummdidumm. Langsam greifen Muttis Aufwärm-Tipps und auch der letzte Muskel ist nun entspannt und bereit zu wilder Kontraktion. Mit der nötigen Nestwärme im Rücken geht es raus in die Nacht; da kann auch Kathy Diamonds wiederkehrende Einsilbigkeit nichts dran ändern. Plus: Der Name der Interpreten lässt rosige Zeiten erwarten und beschreibt recht trefflich den kommenden Zustand der Hirngerechten Gestaltung…


Sonntag, 01.36
80Kidz – Miss Mars
Wunderschön leichter Geilenachtbegleitsong. Wir schweben dahin auf einer Wolke der Euphorie. Hin und wieder schlürfen wir einen Schluck Lebensnektar, lassen uns fallen in die wohlig warmen Arme der Nacht und kreisen durch das Universum von Lust, Lied und Liebe.