Du willst Musik am Stück wie guten Schinken? Dann freu Dich auf die Mischung der Woche, die von nun bis zum Ende aller Zeiten unsere Playliste zum Wochenende einleitet. Angefangen wird mit dem übelst coolen Bang Gang March Mix. Denn der ist housy und funky und einfach viel sympathischer als all die anderen Mixe (nicht verwechseln mit Mixa, der ist nämlich überhaupt nicht cool).
Jetzt aber schnell mit narrativem Begleitschutz zu der gewohnten Video-Orgie!
The White Rabbits – They done wrong
One pill makes you larger, and one pill makes you small. Dieses Wochenende jedoch verzichtest Du zu Gunsten nüchternen Erfolgsdenkens auf jegliche Pharmazeutik und denkst lieber an die psychohygienische Wirkung von Honigmelonen, als Du aus der Tür trittst, die Straße vor Dir wie ein Spielplatz.

Complicated Universal Cum – I can hardly wait

Liebe, denkst Du so bei Dir, fühlt sich an wie wunde Lippen nach stundenlangem Knutschen: Ein bisschen aua, ein bisschen viel geil, ein bisschen voll verdient. Das schreibst Du in eine SMS und versendest sie wahllos.

Isa GT – “Pela´o” (Crookers Remix)
Zum Glück ist es warm, also kannst Du die Lederjacke erstmal nonchalant über Deine linke Schulter werfen wie eine fast abgelegte schlechte Gewohnheit, und forschen Schrittes um den Block streunen. Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss.

Smalltown Romeo feat. Shad K – Boom Ha
In Deinem Viertel riecht es nach Sonnenaufgang und der fragwürdigen Medizin alter Männer. Du musst nur die Augen schließen, und schon tanzen die Visionen zukünftiger Schlüsselerlebnisse vor den Innenseiten Deiner Augenlider ein Minuett. Krass.

The Pipettes – Stop The Music
Im Etablissement um die Ecke freut man sich auf Dein Gesicht und Deinen Atem. Du hälst beides in die Runde und lässt zu, dass man Dich ein kleines bisschen Hopps nimmt.


Wave Machines – Keep The Lights On
Du nimmst einen tiefen Schluck aus Deiner Buddel und schreibst den ganzen Mumpitz erstmal ab. Die Realität ruft Dich mit bunten Lichtern und der ein oder anderen sozialen Gelegenheit. Du drehst den Blues in Richtung Boogie und bewegst Dich ein bisschen.

All Leather -Mystery Meat
Kein Mensch weiß, wie lange das noch so weitergeht, steht auf der Zeitung, die Du auf dem Nachhauseweg aus einem Automaten angelst. Dir fällt dazu auch nichts erhellendes ein, aber Druck ist Dir schon lange fremd.


Midnight Juggernauts – Vital Signs
Dein Bett ist Dein Hafen, die Nachtruhe Deine Messe. Irgendjemand bricht auf der Straße eine Flasche wie einen ungerechten Vertrag, mit Nachdruck und Verstand. Während Du einschläfst, denkst Du ein bisschen mit Dir selbst um die Wette. Dein Leben ist einfach.